Das Gesicht des Fremden (Monk Band 01) by Anne Perry PDF

By Anne Perry

ISBN-10: 3442413923

ISBN-13: 9783442413928

Show description

Read or Download Das Gesicht des Fremden (Monk Band 01) PDF

Best german_2 books

New PDF release: Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die

Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren.

Additional info for Das Gesicht des Fremden (Monk Band 01)

Example text

Tja, das ist das Schlimme – schon vor einer ganzen Weile, und wir haben bisher nicht den geringsten Anhaltspunkt. Die Tat liegt fast sechs Wochen zurück, geschah etwa zur selben Zeit wie Ihr Unfall. Halt – wenn ich genau darüber nachdenke, fiel sie sogar damit zusammen. Eine fürchterliche Nacht war das, es donnerte und blitzte und schüttete wie aus Kübeln. Wahrscheinlich ist ihm irgendein Halunke nach Hause gefolgt, aber er hat seinen Job ziemlich lausig erledigt, hat den armen Kerl bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschlagen.

46- »Und wie, Sir«, pflichtete Evan ihm mit leuchtenden Augen, aber ohne jede Spur eines Lächelns bei. « »Er ist ohnehin alles andere als ein Gentleman«, lautete Monks unbarmherziges und promptes Urteil. Evan gab vor, ihn nicht ganz zu verstehen, obschon das eine offenkundige Lüge war. « Er runzelte fragend die Stirn. »Ganz recht. Jemand, der sich seines sozialen Status sicher ist, würde sich kaum durch einen Skandal aus der Ruhe bringen lassen, der ihn lediglich durch einen geographischen Zufall betrifft und nichts mit ihm persönlich zu tun hat.

Eine durchaus intelligente Schlußfolgerung und obendrein ganz instinktiv gezogen. Auch Reiche hatten gelegentlich kein Geld flüssig, zu kostspielig gespeist oder sich eine Garderobe zugelegt, die ihre Mittel überstieg, so daß sie vorübergehend in finanzielle Verlegenheit gerieten. Was wußte er über derartige Dinge, daß er auf diese Idee gekommen war? War er auf dem Gebiet detektivischer Spitzfindigkeiten ein solches Naturtalent, daß er gut und gern ohne Erfahrung und Erinnerungen auskam? Evan errötete leicht.

Download PDF sample

Das Gesicht des Fremden (Monk Band 01) by Anne Perry


by Charles
4.4

Rated 4.95 of 5 – based on 4 votes