Download PDF by Julie Peters: Das Lied der Sonnenfänger: Ein Neuseeland-Roman

By Julie Peters

ISBN-10: 364420571X

ISBN-13: 9783644205710

ISBN-10: 3805208960

ISBN-13: 9783805208963

Show description

Read Online or Download Das Lied der Sonnenfänger: Ein Neuseeland-Roman PDF

Best german_2 books

Read e-book online Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die PDF

Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren.

Additional info for Das Lied der Sonnenfänger: Ein Neuseeland-Roman

Sample text

Er wuschelte ihr mit der Hand durchs Haar, genau wie er es oft bei ihren Brüdern tat. Emily quiekte auf, weil er ihre Frisur ganz durcheinanderbrachte. «Paps! » �Schade», bemerkte er. Ehe er etwas hinzufügen konnte, gellten Schreie über den Hof. Aber diesmal waren es keine Maultiere, die vor Empörung über die schweren Lasten auf ihren Rücken schrien. Es war das Schreien eines Kinds. Und es klang, als sei das Kind in höchster Not. Edward drängte sich an Emily vorbei. Er eilte zur hinteren Ecke des Innenhofs.

Ein letztes Mal klopfte seine Hand auf die Reling, er nuschelte etwas und ging in die Kajüte zu den anderen. Oh, dieser Mann war wirklich eine Plage, aber eine liebenswerte. Wie konnte er sie nur derart in Verlegenheit bringen? Ihre Mutter hatte ihr etwas Ähnliches vorhergesagt, aber damals hatte sie es nicht verstanden. «Die O’Briens waren noch nie für ihr feines Benehmen bekannt», hatte sie betont. » Siobhan legte schützend die Hand auf ihren Bauch. Wenn Walter sie weiterhin mied, kämen sicher bald Fragen auf, warum sie nicht schwanger wurde.

Er wollte jagen und mit den Maori nach Paua-Muscheln tauchen. Emily, die zu jung war, um für sich selbst zu entscheiden, hatte erst recht niemand gefragt. Nur Siobhan hatte man nicht übergehen können. Als Edward den Landkauf in Neuseeland beschloss, hatte er sie kurz angeblickt. Es war ein dunkler Abend in der Küche der O’Briens gewesen, Siobhan hatte Socken gestrickt und Helen Flickarbeiten erledigt. Die Männer hatten derweil über den Plänen gebrütet. », hatte er so knapp gefragt, dass sie im ersten Augenblick nicht gewusst hatte, ob er wirklich sie mit dieser Frage meinte und nicht Helen.

Download PDF sample

Das Lied der Sonnenfänger: Ein Neuseeland-Roman by Julie Peters


by Michael
4.0

Rated 4.88 of 5 – based on 17 votes