Der einsame Baum. Die Chroniken von Thomas Covenant 5 by Stephen R. Donaldson PDF

By Stephen R. Donaldson

ISBN-10: 3426701189

ISBN-13: 9783426701188

Show description

Read Online or Download Der einsame Baum. Die Chroniken von Thomas Covenant 5 PDF

Similar german_2 books

Read e-book online Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die PDF

Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren.

Additional info for Der einsame Baum. Die Chroniken von Thomas Covenant 5

Example text

Sie versuchte, seine Frage mit einem Achselzucken abzutun, ihre Miene zu glätten. Aber Covenants Aufmerksamkeit verlor nichts von ihrer Schärfe. »Ich habe an Gibbon gedacht«, meinte sie mit sorgsam gemeisterter Stimme. Mit den Augen bat sie Covenant, die Sache auf sich beruhen zu lassen. « Daraufhin milderte sich sein Gesichtsausdruck. Er wirkte wie ein Mann, der die Bereitschaft hegte, so gut wie alles für sie zu tun. Er räusperte sich. »Wir haben über Hohl gesprochen«, sagte er. »Seit er an Bord gekommen ist, hat er sich nicht vom Fleck gerührt.

Donaldson Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 1999 by Droemer Knaur Verlag, München Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden. Umschlagkonzept: Melissa Andersson Umschlaggestaltung: Agentur Zero, München Umschlagillustration: Peter Goodfellow Karte: Dieter Jüdt Satz: Ventura Publisher im Verlag Druck und Bindung: Clausen & Bosse, Leck Printed in Germany ISBN 3-426-70118-9 Dieses eBuch ist nicht zum Verkauf bestimmt! INHALT Was zuvor geschah 9 Erster Teil: Risiko 1.

Linden war umgeben von wettergebräunten, lautstarken Männern und Frauen, doppelt so groß wie sie – wie Eichen gebauten Menschen der See, die dennoch so von Lebhaftigkeit und Wundersamkeit strotzten wie junges Grün. Sie alle staken in der schlichten Kleidung, wie sie ihrer Tätigkeit entsprach – dicken, ledernen Hosen und Joppen aus ineinandergekoppelten steinernen Scheiben –, ansonsten jedoch waren sie in gar keiner Hinsicht langweilig. In Redeweise, Übermut und kernigem Humor legten sie die außerordentlichste, bunteste Vielfalt an den Tag.

Download PDF sample

Der einsame Baum. Die Chroniken von Thomas Covenant 5 by Stephen R. Donaldson


by Richard
4.5

Rated 4.64 of 5 – based on 21 votes