Download e-book for kindle: Nacht der Dämonin (Magischer Thriller) by Kelley Armstrong

By Kelley Armstrong

ISBN-10: 3426409607

ISBN-13: 9783426409602

ISBN-10: 3426509156

ISBN-13: 9783426509159

Show description

Read Online or Download Nacht der Dämonin (Magischer Thriller) PDF

Similar german_2 books

Download PDF by Hans H. Bauer, Daniel Heinrich, Michael Samak: Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die

Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren.

Additional info for Nacht der Dämonin (Magischer Thriller)

Sample text

Du ziehst dich aus, gleich jetzt und hier, streckst dich auf den Kissen da aus und … amüsierst dich einfach ein paar Minuten lang. Keine Kamera. « Ich sah keine Gier in seinen Augen. Nicht einmal Interesse. Er wollte mich gar nicht nackt sehen. Würde wahrscheinlich nicht mal auf Touren kommen, wenn er mich masturbieren sähe. Er wollte mich einfach nur dazu bringen, dass ich es tat. Ich lächelte so reizend, wie ich es zustande brachte. »Ich fürchte, ich bin etwas schüchtern. Mein Hintergrund, die Kultur, weißt du …« Ich versuchte chaotische Gedanken aufzufangen, entdeckte aber nichts als das Wabern unterschwelliger Missgelauntheit.

Vielleicht. Und ist dieser Test …« �Ich habe eine bessere Idee. Ich habe noch eine andere Serie von Videos im Programm. Anspruchsvollere Sachen für Kunden mit Geschmack, die es gern ein bisschen … exotischer haben. Den Typ Mädchen, der sich nicht um eine Stange wickelt. « Ich hatte Mühe, das Wort herauszubringen. Bei dem dazugehörigen Lächeln versagte ich kläglich. « Er lehnte sich in seinem Sessel zurück. »Was hältst du davon, wenn wir das Video einfach vergessen? Du ziehst dich aus, gleich jetzt und hier, streckst dich auf den Kissen da aus und … amüsierst dich einfach ein paar Minuten lang.

Fragte der erste Mann; seine Stimme klang angespannt, die Nervosität vibrierte förmlich in der Luft. Er trug Anzughosen, die ein paar Zentimeter zu lang waren und rings um die zerschrammten Kaufhausloafers den Boden berührten. Die alte Lederjacke war wegen des kalten Märzwinds geschlossen, allerdings verknöpft. Ich stellte mir vor, wie seine Finger gezittert hatten, als er hinausgerannt war zu diesem mitternächtlichen Treffen. Der zweite Mann war ein Jahrzehnt älter und hatte die Kapuze seines Jogginganzugs dicht um das rotwangige Gesicht zugezogen.

Download PDF sample

Nacht der Dämonin (Magischer Thriller) by Kelley Armstrong


by George
4.4

Rated 4.17 of 5 – based on 5 votes